Ionic 4+ / A star is born

Ionic 4+ / A star is born

21.09.2019 in Media & More

Nach neun Monaten bringen Frauen Kinder zur Welt. Das ist mir als Mann natürlich nicht möglich.

Aber nach neun Monaten des Forschens, Schreibens und Programmierens habe ich auch etwas „auf die Welt gebracht“: mein neues Buch „Ionic 4+ / Creating awesome apps for iOS, Android, Desktop and Web“. Und ich bin glücklich und stolz darauf, wie gut es mir gelungen ist 😉

Ionic 4+ / Das Buch (628 Seiten) ist jetzt auf Amazon erhältlich.

„Ionic 4+“ richtet sich an Softwareentwickler, die bisher wenig oder gar nichts mit dem Programmieren von Apps zu tun hatten oder mit anderen Tools und Frameworks gearbeitet haben und auf einfache Weise coole Apps bauen möchten.

Das Buch spannt einen Bogen von der Idee des beliebten App-Frameworks und seiner Installation bis zur Realisierung einer vollständigen App einschließlich der Veröffentlichung im Apple App Store, Google Play, auf dem Desktop mithilfe von Electron oder als Progressive Web App (PWA).

Jedes der zwölf Kapitel ist einem eigenen Aspekt von Ionic gewidmet. Dabei wird die ursprünglich einfach gestaltete Tourismus-App „BoB Tours“ sukzessive um neue Funktionalitäten erweitert und zu einer vielseitigen Real-Life-App ausgebaut.

Schritt für Schritt zur coolen App.

Am Ende dieses Buches kennt der Leser nicht nur die Hauptmerkmale von Ionic, sondern hat auch verstanden, wie das Ganze im Zusammenhang funktioniert. Er verfügt schließlich über das nötige Wissen, um mit Ionic seine eigenen tollen Apps entwickeln zu können.

Eine umfassende Einführung in Ionic in englischer Sprache.

Level: Anfänger ++ | Fortgeschrittene +++ | Experten +

Erhältlich auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07Y4MWPYQ

Tags: ,

  1. MO CISSE - 30.10.2019

    Hi Andreas,
    You wrote the best ionic 4 book so far.
    Can you include or write a full book about ionic with react ?
    Or in detail how to convert ionic app into electron/desktop app ?
    Thanks gain for this excellent book.

Copyright © 2009-2018 by multimedia and more - - Impressum - powered by WordPress - Portfolio Theme deGusto by ThemeShift.com.