A very old story told new

A very old story told new

12.02.2020 in Media & More

Ich arbeite gerade an der Filmmusik zu einem Animations-Kurzfilm, den mein Schulfreund Tom produziert hat.

Das hatte sich beim letzten Abitreffen eher zufällig ergeben, als er erzählte, er würde seinen Film gerne veröffentlichen, aber leider nicht die passenden GEMA-freien Soundtracks dazu finden. So bekam ich meinen ersten Job als Filmkomponist 😉

Meine ersten musikalischen Skizzen trafen den Geschmack des Produzenten, aber leider haben mich andere Projekte immer wieder davon abgehalten, die Sache zu Ende zu bringen. So vergingen fast drei Jahre. Unglaublich!

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2020, ich hatte eine tolle Weihnachtszeit mit meiner Familie und Freunden und dem BBC Symphony Orchestra (s. hierzu mein kleines Audio-Rätsel). Letzteres hat den Komponisten in mir reanimiert und „Tadaaa!“ Bald ist es soweit: Die Filmmusik zu dem 15-minütigen Film von Tom ist fast fertig. Und in wenigen Wochen werden wir die Premiere feiern.

SunSet2 FilmScore
„SunSet2“ – Filmmusik zum Teaser – Screenshot des Soundtracks in Logic Pro

Der Titel ist noch geheim, die Story auch… wer will auch schon spoilern? Aber der Teaser mit dem Untertitel „A very old story told new“ verrät vage, worum es gehen könnte. Neugierig?

Hier der YouTube-Link: 

Viel Spaß mit… sorry, ist ja noch geheim…

Tags: , , ,

Copyright © 2009-2018 by multimedia and more - - Impressum - powered by WordPress - Portfolio Theme deGusto by ThemeShift.com.