Neues von OpenOffice

Neues von OpenOffice

1.02.2016 in Jura & Lehre, Media & More

Apache OpenOffice hat vor wenigen Tagen neue Websites veröffentlicht.

Werfen Sie einmal einen Blick auf diese neuen Seiten zu Extensions und Templates mit ihren neuen Administrations- und Suchoptionen:

  • aooe_homeDie neue Seite für Extensions  legt seinen Fokus auf die Suchbox, ein neues Logo und ein neu designtes Look-and-Feel mit Menü-Icons und besserer Lesbarkeit.

 

  • aoot_homeDie neue Seite für Templates ist ähnlich gestaltet wie die Extensions Website, mit einem ähnlichen Look-and-Feel und verschiedenen Farben, die kennzeichne, welches Template für welche Anwendung gedacht ist.

 

  • aooe_creationDie neue Administrations-Oberfläche besitzt nun oben eine Navigationsleiste, die Extension-Autoren die gebräuchlichsten Aktionen bereit stellt. Das UI ist nun intuitiver zum Hochladen von Extensions geworden.

 

  • aooe_searchDie Suche wurde komplett neu gestaltet. Aber es gibt auch zahlreiche kleinere Verbesserungen hier und da, so zum Beispiel einen Warnhinweise für abgelaufene Extensions sowie einen einfachen Weg, einen Extension-Autoren zu kontaktieren.

Seien Sie sociable und teilen Sie diese News anderen OpenOffice-Nutzern mit!

Tags:

Copyright © 2009-2017 by multimedia and more - - Impressum - powered by WordPress - Portfolio Theme deGusto by ThemeShift.com.