Beethoven 2020 – die App

Beethoven 2020 – die App

18.09.2017 in Media & More

Die App zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven

Liebe Akteure, Freundinnen und Freunde von Beethoven 2020!

Inspiriert von einem interessanten Ideenaustausch auf dem Tourismuscamp 2017 habe ich einen ersten Entwurf meiner App zu Beethoven 2020 entwickelt. Einfach links auf das App-Bild klicken, dann könnt Ihr die Webversion der App direkt ausprobieren.

Ich freue mich über Euer Feedback, Eure Anregungen und Ideen in den Kommentaren!

Beste Grüße
Andreas Dormann

Tags: ,

  1. Nicole Poppenhäger - 20.09.2017

    Das Design der App finde ich schon mal sehr gut. Diese warme braun-rote Grundfarbe, die Klaviertasten beim Menü. Alles schön übersichtlich und ansprechend. Hab noch nicht alles ausprobiert, vielleicht gebe ich noch mehr Feedback.

    Beste Grüße, Nicole

  2. Andreas Dormann - 18.09.2017

    Das erste Update zur Demo-App gibt’s im Oktober. Wenn Deine gute Idee noch mit hinein soll, wird’s Zeit für Deinen Kommentar…

Copyright © 2009-2017 by multimedia and more - - Impressum - powered by WordPress - Portfolio Theme deGusto by ThemeShift.com.